Wir freuen uns Ihnen unser Team vorstellen zu dürfen. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Experte in seinem persönlichen Bereich. So können wir für unsere Leistungsangebote immer die besten Ergebnisse für unsere Kunden gewährleisten.
Sehen Sie sich auch gerne unsere Zertifizierungen an!
Hier finden Sie eine Übersicht von häufig gestellten Fragen unserer Kundschaft.
Als Familienunternehmen in der dritten Generation sind wir seit über 55 Jahren bestrebt, unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden zu stellen. Durch den stetigen Ausbau des Betriebs und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wir bestens aufgestellt um ihr Anliegen passend zu meistern.
Ja, für mehr Impressionen folgen sie uns gerne auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook) diese sind auch auf unserer Internetseite verlinkt.
Nein, das müssen Sie nicht. Besprechen Sie mit uns, was für die Renovierungsarbeiten ausgeräumt werden sollte. Vieles ist sehr aufwendig abzubauen oder würde durch die De- und Wiedermontage evtl. sogar beschädigt werden. In diesen Fällen decken wir Ihr Inventar sorgfältig ab.
Auf Wunsch helfen wir Ihnen auch bei den Aus- und Einräumarbeiten
Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir nur ausgewählte wohngesunde Materialien verwenden. Im Übrigen verwenden wir immer mehr wässrige sowie natürliche mineralische Produkte
Nein, das müssen Sie nicht. Wir finden es aber gut, wenn man sich trotzdem immer wieder sieht, damit Sie den Baufortschritt mit begleiten können.
Sie bekommen 20% des Brutto-Lohnanteils einer Rechnung, die dem Erhalt oder der Verschönerung Ihres selbst bewohnten Eigenheims dient, von der Steuer zurück! Dies geht bis zu einem Betrag von 6.000 EUR. Sie können somit bis zu 1.200 EUR Steuern sparen.
Wir weisen automatisch bei einer Rechnung an Privatpersonen den Brutto-Lohnanteil aus. Sie finden diesen am Ende der Rechnung unterhalb des Gesamtbetrags.
(Für eine rechtsverbindliche Auskunft sprechen Sie bitte mit Ihrem Steuerberater)
Ja, Sie können in der Ausstellung unsere aktuellen Techniken und kreativen Oberflächen im Original ansehen. Bitte vereinbaren Sie bei Interesse am besten einen Termin zur Besichtigung, da wir keine festen Öffnungszeiten haben.
Wir beschäftigen ausschließlich gut ausgebildete Facharbeiter oder Auszubildende. Teilweise sind diese für spezielle Leistungen besonders qualifiziert, z.B. durch den Besuch von Fortbildungen oder aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung.
Die Erstellung eines Angebotes ist mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden. Hierfür berechnen wir einen Unkostenbeitrag, der je nach Aufwand zwischen 30 und 70 Euro liegt. Dieser Betrag wird nach Auftragserteilung von der Auftragssumme abgezogen. Somit ist im Falle der Auftragserteilung das Angebot für Sie kostenlos.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, einem anderen Thema oder wollen direkt einen Termin vereinbaren?
Übersicht
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen!
Wir sind vom 20.12.2024 bis einschließlich 05.01.2025 in den Weihnachtsferien. Gerne können Sie uns in dieser Zeit eine Mail zukommen lassen: maler.niggemann@gmx.de
Sie erreichen uns ab dem 06.01.2025 wieder wie gewohnt: Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen!
Wir sind vom 05.08 bis 16.08.2024 in Betriebsferien. Gerne können Sie uns in dieser Zeit eine Mail zukommen lassen: maler.niggemann@gmx.de
Sie erreichen uns ab dem 19.08.2024 wieder wie gewohnt: Kontakt